Jury

Die Jurymitglieder sogn: ZOag di

 

Viktoria Obermarzoner, Schauspielerin und Theraterpädagogin

Mein Name ist Viktoria Obermarzoner, ich bin Schauspielerin und Theaterpädagogin in Südtirol und werde an diesem Abend in der Jury sitzen!  Versucht niemanden zu kopieren sondern gebt UNS etwas von EUCH mit,  ganz nach dem Motto #ZOAGDI !

 

Reinhard Demetz, Vorsitzender des Vereins Animativa

In jedem Mensch stecken Wunder! Zeig, was in dir steckt, damit sich andere darüber freuen und von der Schönheit des Lebens träumen können. Zeig dich ehrlich und authentisch wie du bist, aber hol das Beste aus dir raus. Eine gute Show lebt von Authentizität. Damit deine Show gut ankommt braucht es aber auch viele Kontraste: nur wenn du auch das Kleine zeigst, werden sich die Zuschauer auch über das Große freuen!

 

Karin Mairhofer, Lehrerin

Junge Menschen sollen ihren Talenten und ihrer Kreativität Ausdruck verleihen. Das ist eine wertvolle Erfahrung und in jeder Hinsicht ein Gewinn.

 

Peter Paul Hofman, Mitglieder der Gruppe Titlà

Du hast ein besonderes Können, eine besondere Leidenschaft, bist besonders kreativ und möchtest das auch gerne vor Publikum zeigen? Das sind die besten Voraussetzungen, um unbedingt bei der Talentshow dabei zu sein.

Charly Brunner, Lehrer